Norisbank

Onlinebanking Geht nicht mehr

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2015
Betreff:

Norisbank

 · 
Gepostet: 20.01.2015 - 22:23 Uhr  ·  #1
Hallo

Seit Montag komme ich nicht mehr in mein Onlinebanking, bei der Norisbank rein .
warum funktioniert das Onlinebanking, der Norisbank nicht mehr.
Weiß leider auch keinen aus weg mehr , was man da noch machen kann.
Auch mein Telefonbanking , der Norisbank geht nicht mehr.
Als würde mein Konto bei der Norisbank garnicht existieren.
Ich habe da auch heut schriftlich hin Geschrieben, warum ich mich nicht mehr Im onlinebanking , bei der Norisbank einloggen kann.

Vieleicht weiß ja jemand was man , da machen kann.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8112
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: Norisbank

 · 
Gepostet: 21.01.2015 - 08:08 Uhr  ·  #2
Hallo Tobias,
ich kann dir nur empfehlen, mit der Bank zu sprechen. Eventuell ist etwas gesperrt worden, wenn Telefonbanking und Onlinebanking nicht funktionieren, ist meistens seitens der Bank etwas passiert. Du solltest auch mal in deinen Briefkasten schauen.
Gruß
Raimund
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6694
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Norisbank

 · 
Gepostet: 21.01.2015 - 08:09 Uhr  ·  #3
warum wendest du dich nicht erstmal an den Kundenservice*, der ist doch 24h erreichbar. https://www.norisbank.de/
entweder Rückrufservice oder gleich direkt 030-3106600
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0