Beispiel: Wenn ich in der Splitbuchung eine Buchung der Kategorie "Haushalt" zuordnen will und in das Feld "Kategorie" den Buchstaben "h" eintippe, erscheint automatisch die Kategorie "haushalt" mit kleinem "h" am Anfang (Anhang1). An sich tolle Sache diese automatische Vervollständigung. Nur leider wird die Buchung nicht der Kategorie "Haushalt" mit großem "H", die auch existiert, sondern der Kategorie "haushalt" zugeordnet, die natürlich nicht existiert. Da sie aber nicht existiert, wird sie automatisch erstellt. Dann habe ich in meinen Kategorien doppelte Kategorien, einmal mit kleinem und einmal mit großem Buchstaben (Anhang2). Ich kann mir nicht vorstellen, dass das vom Autor so gewollt ist.
Könnte es jemand bitte bestätigen?
Version: Build 5.3.8.5492
Danke.
Peter

Könnte es jemand bitte bestätigen?
Version: Build 5.3.8.5492
Danke.
Peter
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.