Hallo,
Ich habe mir von meiner Bank einen neuen Schlüssel erzeugen lassen, leider ausserhalb von
Moneyplex.
Über das Menü Stammdaten -> Bankzugänge -> Sicherheitsmedium -> Sicherheitsmedium wechseln
sollte der neue Schlüssel importiert werden.
Sicherungsmedium ist ein USB-Stick und der sollte der gleiche auch bleiben.
Leider habe ich beim Anzeigen des erzeugten HASH-Wertes auf "Abbrechen" geklickt anstatt zu
bestätigen und nun komme ich nicht mehr zu diesem Menüpunkt zur Generierung der Schlüssel , da Moneyplex ausgibt:
Wechsel des Sicherheitsmedium konnte nicht durchgeführt werden, Signaturissurer falsch, Signatur
unbekannt.
Frage:
------
Wie bekomme ich den neuen Schlüssel in Moneyplex ohne das ich meine Buchungen verliere oder ein
neues Konto einrichten muss?
Gibt es eine Möglichkeit?
Moneyplex-Version: Version 12 business Build L-21183-32bit
Vielen Dank
Uwe
Ich habe mir von meiner Bank einen neuen Schlüssel erzeugen lassen, leider ausserhalb von
Moneyplex.
Über das Menü Stammdaten -> Bankzugänge -> Sicherheitsmedium -> Sicherheitsmedium wechseln
sollte der neue Schlüssel importiert werden.
Sicherungsmedium ist ein USB-Stick und der sollte der gleiche auch bleiben.
Leider habe ich beim Anzeigen des erzeugten HASH-Wertes auf "Abbrechen" geklickt anstatt zu
bestätigen und nun komme ich nicht mehr zu diesem Menüpunkt zur Generierung der Schlüssel , da Moneyplex ausgibt:
Wechsel des Sicherheitsmedium konnte nicht durchgeführt werden, Signaturissurer falsch, Signatur
unbekannt.
Frage:
------
Wie bekomme ich den neuen Schlüssel in Moneyplex ohne das ich meine Buchungen verliere oder ein
neues Konto einrichten muss?
Gibt es eine Möglichkeit?
Moneyplex-Version: Version 12 business Build L-21183-32bit
Vielen Dank
Uwe