4X 5.4.5: Programm ended abnormal

Nach Import von allen Quicken Girokonto Buchungen

gerdgoebel
Benutzer
Betreff:

4X 5.4.5: Programm ended abnormal

· 
Gepostet: 08.04.2015 - 20:27 Uhr  ·  #1
Nach dem Update auf 5.4.5 wollte ich zuerst alle Quicken Girokonto Buchungen importieren. Irgendwas funktionierte dabei allerdings nicht, da ich keine 2014 Buchungen in den Kontoumsätzen gesehen habe. Die 2014 Buchungen sehe ich aber korrekt in der QIF Datei. Unter der Kontoanzeige links wurde aber ein immer höherer Saldo angezeigt (höher nach jedem Importversuch).

Ich habe dann 4X vom Rechner gelöscht und 5.4.5 nochmals vom App Store runter geladen und installiert. Danach habe ich meine Bankkonten (alle bei der selben Bank) angelegt, und die neuesten Buchungen wurden auch korrekt runter geladen. Ich habe die dann alle gelöscht um dann alle meine Quicken Girokonto Buchungen zu importieren. Das sind alle Buchungen von 2014 bis heute.

Gleich nach dem Import ist aber das Programm abgestürzt (Logdatei ist im Anhang).

Habe das Programm nochmals aufgerufen scheint aber alles zu funktionieren. Ich sehe auch alle importierten Buchungen.

Werde jetzt mal meine LH Kreditkarten anlegen und die Buchungen importieren. Mal sehen was passiert.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0