Fehlermeldung bei update 10.7b

 
steinbeisser
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bayern
Beiträge: 220
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Fehlermeldung bei update 10.7b

 · 
Gepostet: 20.05.2015 - 11:26 Uhr  ·  #1
Hallo proficash-Gemeinde
ein Kunde möchte sein ProfiCash auf 10.7b updaten.
Update wurde manuell auf den PC gespeichert.
ProfiCash mit Admin geöffnet und update ausführen.
Dann kommt gleich eine Fehlermeldung:

C\Programm Files (x86)\Profi cash\wpc.exe

Fehler beim Kopieren von Dateien, der ursprüngliche Zustand wird wieder hergestellt."

Beim Updatefenster bleibt es gleich bei VRUtilties.dll stehen.
vLahnstein
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 135
Dabei seit: 09 / 2003
Betreff:

Re: Fehlermeldung bei update 10.7b

 · 
Gepostet: 20.05.2015 - 14:00 Uhr  ·  #2
Hallo Steinbeisser,

welche Datei wird denn im Update-Log mit [Fehler] angezeigt?

Diese Datei aus einer bestehenden 10.7b-Installation austauschen und das Update nochmals ausführen.
steinbeisser
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bayern
Beiträge: 220
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Fehlermeldung bei update 10.7b

 · 
Gepostet: 20.05.2015 - 18:28 Uhr  ·  #3
Hallo vLahnsein
habe soeben mit dem Kunden telefoniert.
Anmeldung in ProfiCash.
nochmals update ausführen, damit wir die aktuellen Logbucheinträge haben.

update wurde durchgeführt.

Warum auch immerr?????

Trotzdem vielen DANKE
mbrandt32
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Fehlermeldung bei update 10.7b

 · 
Gepostet: 21.05.2015 - 08:31 Uhr  ·  #4
Selbiges Phänomen auch bei uns. Update wird abgebrochen und auf den alten Stand zurück gesetzt. Nach erneutem Programmstart wird das Update ausgeführt. Trotzdem scheint was nicht zu funktionieren. Nach jedem Programmstart bekommt man den Hinweis das Updatedateien vorliegen und noch nicht verarbeitet sind. Das Update selbst lasst sich dann nicht mehr ausführen, da die Programmversion schon 10.7b hat. Im LOG habe ich den Fehler 5 beim ersten Update gefunden, die wzed.exe konnte nicht aktualisiert werden.

Wie geschrieben will das Programm jetzt nach jedem Neustart das Update ausführen, was muß man jetzt machen? Neuinstallation?

Beste Grüße
Marco Brandt
mbrandt32
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Fehlermeldung bei update 10.7b

 · 
Gepostet: 21.05.2015 - 08:41 Uhr  ·  #5
O.K. hab den Fehler selbst gefunden. Die Datei wurde im Netzwerk verwendet. Es war ein Rechner an, wo die Zahlungserinnerungen angezeigt wurden. Wenn man das Fenster schließt und das Update dann erneut ausführt, wird die Datei Lt. LOG aktualisiert. Das Update war nicht vollständig verarbeitet worden.

Beste Grüße
Marco Brandt
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0