PayPal lässt sich nicht mehr synchronisieren

 
Pirol-62
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PayPal lässt sich nicht mehr synchronisieren

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Gepostet: 20.05.2015 - 15:10 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich bin nicht sicher, ob es tatsächlich an der Beta-Version liegt.
Mein PayPal - Account konnte ich letztmalig am 08.05. synchronisieren.

Seitdem erhalte ich eine Fehlermeldung, dass ich den API-Zugriff genehmigen soll.
Das habe ich heute tatsächlich durchgeführt.
Die Kennungen wurden alle vergeben.

Der Zugang liefert trotzdem Fehler.

Was kann ich tun?


Grüße
Jörg
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subsembly
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Re: PayPal lässt sich nicht mehr synchronisieren

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Gepostet: 20.05.2015 - 17:35 Uhr  ·  #2
Hallo,

leider ist durch Änderungen an den Webseiten von PayPal ein Screen-Scraping nicht mehr möglich. Du musst deshalb die Zugangsdaten der API-Berechtigung manuell im PayPal Bankzugang in Banking 4W/4X eintragen. Also erst die Rubrik "Bankzugänge" auswählen, dann den PayPal Bankzugang öffnen und dort API-Benutzername, API-Passwort und API-Signatur, am besten per Copy&Paste, eintragen.
4k6Vmgqz
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Funktioniert wieder

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Gepostet: 07.06.2015 - 23:09 Uhr  ·  #3
Danke für den Tipp, jetzt funktioniert es bei mir auch wieder. :D
Ich habe jedoch zunächst noch die Fehlermeldung "security header is not valid" bekommen.
Obwohl ich noch eine gültige API Signatur bei Paypal hatte, wurde diese nicht akzeptiert. Erst nachdem ich eine neue API Signatur erstellt habe, ging es sofort. Evtl. hat da Paypal inzwischen was umgestellt, da mir aufgefallen ist, dass der alte Finterprint wesentlich kürzer war. Meine alte API Signatur war übrigens von Juli 2014.
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