Zitat geschrieben von Mario
........das war ja wohl nichts, wenn ich das so mache legt er nur ein neues Verzeichnis Portable Apps an und knallt alles da rein. Naja dann werde ich es manuel kopieren und die Einstellungen der Verknüpfungen wieder anpassen müssen.
Hallo,
habe eben mal die Probe gemacht. Doppelklick auf die TopBanking.exe (V 6.0.0.5653)
Folgendes Fenster öffnet:
Habe den Stick vorher z.B. ins Notebook platziert. Der Stick wird automatisch erkannt und ein Buchstabe dafür vergeben.
Auf dem Stick befand sich die v 6.0.0.5644 - Klick auf USB-Stick installieren - Weiter .
Danach wird das Update über die auf dem Stick befindliche (PortableApps) Version installiert - bei mir ohne Fehler.
Die Instroutine ist so intelligent, dass der Vorgang so abläuft.
Wenn vorher natürlich auf dem Stick kein Verzeichnis "PortableApps" gewesen ist, so erstellt die Inst eben gerade dieses Verzeichnis.
Ich würde erst mal probieren - und dann meckern!
Zitat
Es wäre nur schön gewesen wenn man schon ein Update auf eine neuere Version macht und der Kunde dann für bisher genutzte Funktionen wieder neu bezahlen muss das er dann nicht wieder als Betatester misbraucht wird weil dies und das mit der neuen Version mal eben nicht mehr funktioniert.
Was ist der Grund Deines Mißfallens? Wieso musst Du neu blechen?
Die neue Version Beta 6 wurde ausgiebig hier getestet (mit 10 Updates). Wenn man eine Lizenz für v 5 hatte, so gilt diese doch auch für v 6. Es sei denn, man benötigt die Business-Variante - dann zahlt man 19,95 € extra dafür.
Wenn Du nur eine Bank nutzt, ist die Version sogar kostenlos.
Also, erst mal Dampf ablassen - und dann neu starten!!