Kein PayPal-Login nach Sperre

 
superheld
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2015
Betreff:

Kein PayPal-Login nach Sperre

 · 
Gepostet: 07.08.2015 - 23:44 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

ich kann mich seit kurzem nicht mehr bei PayPal anmelden. Login fehlgeschlagen, E-Mail oder Passwort falsch, heißt es da.

Ursache dürfte darin liegen, dass mein PayPal-Account angegriffen wurde. Ich musste auf der Webseite mein Passwort erneuern und meine Sicherheitsabfragen beantworten. Danach ging es auf der Webseite und mit der App wieder. Moneyplex aber klappt noch immer nicht. Was tun? Hat sich der API-Key geändert? BTW: Ich habe schon versucht ein neues Konto in MP anzulegen, geht aber auch nicht.

Danke!

PS: Habe eine Logfile gefunden. Da steht was von FireStatusChanged.

PSS: Wenn ich mich mit meinem alten Passwort anmelde, kommt ein "Interner Fehler" und der Verbindungsaufbau wird abgebrochen. Gebe ich mein neues Passwort ein, kommt ein "Mail oder Passwort falsch" Fehler und ich kann mehrmals wiederholen. ?
infoman
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 7356
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Kein PayPal-Login nach Sperre

 · 
Gepostet: 08.08.2015 - 07:51 Uhr  ·  #2
Kalle2012
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Homepage: ksit.de
Beiträge: 1552
Dabei seit: 11 / 2012
Betreff:

Re: Kein PayPal-Login nach Sperre

 · 
Gepostet: 10.08.2015 - 16:17 Uhr  ·  #3
@ superheld

auf welcher Plattform setzen Sie Moneyplex ein? Ich versuche im Moment, eine Möglichkeit für die manuelle Einrichtung zu bekommen. Das wird es auf die Schnelle aber nicht für alle Plattformen geben können.
superheld
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2015
Betreff:

Re: Kein PayPal-Login nach Sperre

 · 
Gepostet: 10.08.2015 - 21:36 Uhr  ·  #4
Den Weg einer Prüfung habe ich nicht gefunden, zumindest in Moneyplex nicht. Einen neuen habe ich bereits angefordert. Der tuts leider auch nicht.

Ich nutze MP auf Linux/XUbuntu.


Edit: Okay, ich habe es unter Stammdaten > Bankzugänge gefunden und dort die neuen API-Daten hinterlegt. Es läuft wieder.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0