nur ungelesene Buchungen anzeigen

boriq
Benutzer
Betreff:

nur ungelesene Buchungen anzeigen

· 
Gepostet: 17.08.2015 - 16:45 Uhr  ·  #1
Hallo,

wie kann ich nur ungelesene Buchungen anzeigen?

Ich hab auch über Filter versucht die Buchungen zu filtern, aber diese Möglichkeit ist dort nicht vorhanden.

Danke.

Ver: 6.0.2.5683
Kassensturz
Benutzer
Betreff:

Re: nur ungelesene Buchungen anzeigen

· 
Gepostet: 17.08.2015 - 19:52 Uhr  ·  #2
Hallo,

habe gerade einen Kontenrundruf getätigt und danach extra nicht den Haken zum Kennzeichen "gelesen" betätigt.
Es gibt bei mir auch keine automatische Kategorisierung; also alle frischen Umsätze waren unangetastet.
Dann in der Umsatzansicht den Filter geöffnet und in der rechten Klappauswahl "Unerledigt" ausgewählt.
Sofort wurden nur die frischen unbehandelten (ungelesenen) Einträge angezeigt.
Ob diese Filterfunktion auch bei automatischer Kategorisierung genau so anspricht, kann ich jetzt nicht sagen.
msa
Benutzer
Betreff:

Re: nur ungelesene Buchungen anzeigen

· 
Gepostet: 17.08.2015 - 19:52 Uhr  ·  #3
Diese Möglichkeit gibt es nicht. Man kann hier nur über die Kennzeichen operieren. Wenn Umsätze reinkommen, sind sie "NEU" und "UNERLEDIGT". Unerledigt bleiben sie, bis man sie auf erledigt oder ein Farbkennzeichen setzt. Nach Unerledigt, erledigt und Farbkennzeichen kann man filtern. Das NEU bringt einem nur die Darstellung in FETT und die Anzeige in der Übersichtsleiste, sonst ist das nicht auswertbar.

@Kassensturz: Du hast, wie ich schrieb, nach UNERLEDIGT gefiltert, das geht. Nach NEU, wie boriq es wollte, geht es nicht, da muß er wohl seine Nutzergewohnheit etwas ändern...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0