Hallo Zusammen,
mit der VR-Networld-Software habe ich zur Zeit, und insbesondere nach dem Update auf Version 6 das Problem. dass auf den Kartenleser (HBCI) nicht zugegriffen werden kann.
Ich habe Windows 7 64 und einen Kartenleser Reiner SCT Cyber Jack Secoder 2 V2.2.0 von der Volksbank.
Bei meinen Versuchen der Umsatzabfrage etc. wird der Vorgang mit dem Hinweis auf einen Zugriffsfehler auf den Kartenleser abgebrochen (Hinweis: 9999).
Was kann das sein und wie kann ich es beheben, damit es wieder funktioniert?
Für Eure Hilfe danke ich Euch schon jetzt sehr.
Viele Grüße
Amru
mit der VR-Networld-Software habe ich zur Zeit, und insbesondere nach dem Update auf Version 6 das Problem. dass auf den Kartenleser (HBCI) nicht zugegriffen werden kann.
Ich habe Windows 7 64 und einen Kartenleser Reiner SCT Cyber Jack Secoder 2 V2.2.0 von der Volksbank.
Bei meinen Versuchen der Umsatzabfrage etc. wird der Vorgang mit dem Hinweis auf einen Zugriffsfehler auf den Kartenleser abgebrochen (Hinweis: 9999).
Was kann das sein und wie kann ich es beheben, damit es wieder funktioniert?
Für Eure Hilfe danke ich Euch schon jetzt sehr.
Viele Grüße
Amru