Automatisches Senden von Daueraufträgen beim Rundruf

 
Schmiddel
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2016
Betreff:

Automatisches Senden von Daueraufträgen beim Rundruf

 · 
Gepostet: 13.01.2016 - 09:43 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich steige gerade von Quicken auf banking4w um und hätte mal eine Frage: Wenn ich den Rundruf starte, würde ich erwarten, das alle offenen Kontoaktionen inkl. Überweisungen und Daueraufträgen übertragen werden. Dies scheint zumindest standardmäßig nicht der Fall zu sein. Kann ich es irgendwo einstellen?

Viele Grüße,
Ralf
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 62
Beiträge: 7571
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Automatisches Senden von Daueraufträgen beim Rundruf

 · 
Gepostet: 13.01.2016 - 13:01 Uhr  ·  #2
Sicher, in der Lasche "Rundruf" in den "Kontostammdaten und Einstellungen" jedes Kontos kannst Du Haken setzen, was im Rundruf für dieses Konto gemacht werden soll und was nicht.
subsembly
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4583
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Automatisches Senden von Daueraufträgen beim Rundruf

 · 
Gepostet: 13.01.2016 - 15:11 Uhr  ·  #3
Hallo,

@msa Seit der Version 6.0 ist das nicht mehr so. Ab Version können im Rundruf nur mehr Abholaufträge ausgeführt werden. Um den ausgangskorb zu senden muss explizit der Button "Aufträge senden" verwendet werden.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0