Seit einigen Tagen wird das Postbank - Business Tagesgeld Konto nicht mehr abgerufen:
Vorraus ging eine PIN-Änderung. Die Pin für das Giro-Konto scheint erfolgreich geändert zu sein, da ich den Kontoauszug dort bekomme.
Ob das nun tatsächlich die Ursache ist, kann ich nicht sagen. Im Log findest sich ein etwas anderer Hinweis:
---- HTTP request
HTTP/1.1 POST https://banking.postbank.de/ra…-loginForm
User-Agent: Mozilla/5.0 (Subsembly.Interweb)
Content-Type: application/x-www-form-urlencoded
Host: banking.postbank.de
Content-Length: 81
---- HTTP response
[...]
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Es fehlen Angaben. Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
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Es fehlen Angaben. Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
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#### Fehler: HTML-Seite konnte nicht verarbeitet werden!
Ist der HTML-Scraper defekt?

Vorraus ging eine PIN-Änderung. Die Pin für das Giro-Konto scheint erfolgreich geändert zu sein, da ich den Kontoauszug dort bekomme.
Ob das nun tatsächlich die Ursache ist, kann ich nicht sagen. Im Log findest sich ein etwas anderer Hinweis:
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HTTP/1.1 POST https://banking.postbank.de/ra…-loginForm
User-Agent: Mozilla/5.0 (Subsembly.Interweb)
Content-Type: application/x-www-form-urlencoded
Host: banking.postbank.de
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