Hallo Kollegen,
ich habe folgendes Problem bei einem Kunden:
- Kunde nutzt ProfiCash
- Umsätze der Sparkasse (SI) werden korrekt abgeholt
- Umsätze werden bei buchungstagorientierter Anzeige (Bereich Kontoinformationen) korrekt angezeigt, ebenfalls wird der Saldo korrekt angezeigt
Problem:
- Kunde wechselt auf valutenorientiert
- Proficash zeigt einen nicht korrekten Saldo an
- ein Umsatz mit der Differenz kann nicht gefunden werden
- alle Buchung sind enthalten, bei den letzten Umsätzen konnte kein fehlerhaftes - -- Valutadatum ermittelt werden
- bei Ermittlung der Salden in der Vergangenheit (letzten 2 Monaten) erscheint immer die gleiche Differenz
Ist das Problem bekannt? Welche Lösungen stehen mir zur Verfügung? Löschung der Kontoauszüge wird vom Kunden abgelehnt.
Mein bisheriger Lösungsansatz. Nochmalige Abholung der Umsätze der letzten 4 Monate. Gibt es noch eine andere Lösung (z.B. Valutasaldo neu berechnen)?
Besten Dank.
Freundliche Grüße aus Württemberg
Peter
ich habe folgendes Problem bei einem Kunden:
- Kunde nutzt ProfiCash
- Umsätze der Sparkasse (SI) werden korrekt abgeholt
- Umsätze werden bei buchungstagorientierter Anzeige (Bereich Kontoinformationen) korrekt angezeigt, ebenfalls wird der Saldo korrekt angezeigt
Problem:
- Kunde wechselt auf valutenorientiert
- Proficash zeigt einen nicht korrekten Saldo an
- ein Umsatz mit der Differenz kann nicht gefunden werden
- alle Buchung sind enthalten, bei den letzten Umsätzen konnte kein fehlerhaftes - -- Valutadatum ermittelt werden
- bei Ermittlung der Salden in der Vergangenheit (letzten 2 Monaten) erscheint immer die gleiche Differenz
Ist das Problem bekannt? Welche Lösungen stehen mir zur Verfügung? Löschung der Kontoauszüge wird vom Kunden abgelehnt.
Mein bisheriger Lösungsansatz. Nochmalige Abholung der Umsätze der letzten 4 Monate. Gibt es noch eine andere Lösung (z.B. Valutasaldo neu berechnen)?
Besten Dank.
Freundliche Grüße aus Württemberg
Peter