Hallo, ich bin so ein richtiger neuling in diesem Gebiet und hätte da mal ein paar Fragen.
Also als erstes habe das Prog installiert und so weiter.
Habe da mein Girokonto angelegt und meine Daten eingegeben.
An dem Punkt wo ich meinen Pin eingeben muß, schafft er die Verbindung nicht zu meinem Konto.
Konto bei der Sparkasse und habe vorher Online Banking mit meinem Browser (Mozilla) gemacht.
Frage jetzt also, was mache ich Falsch. Gebe den Pin (wie sonst im Browserfenster) ein und drücke auf OK, dann versucht er zu verbinden und zeigt dann die Meldung "Das Konto konnte durch ein Problem mit der Onlineverbindung nicht angelegt werden-Fehlertext-Dialog 9800"
Muß ich noch zusätzlich Software instalieren, wie T-Online Banking?
Nutze Arcor DSL und PC läuft über nen Router (wo ich nicht das Problem sehe).
Wäre schön wenn mir da einer kurz erläutert wie das sein kann oder, was ich falsch mache oder noch machen muß
Mfg igel81
Also als erstes habe das Prog installiert und so weiter.
Habe da mein Girokonto angelegt und meine Daten eingegeben.
An dem Punkt wo ich meinen Pin eingeben muß, schafft er die Verbindung nicht zu meinem Konto.
Konto bei der Sparkasse und habe vorher Online Banking mit meinem Browser (Mozilla) gemacht.
Frage jetzt also, was mache ich Falsch. Gebe den Pin (wie sonst im Browserfenster) ein und drücke auf OK, dann versucht er zu verbinden und zeigt dann die Meldung "Das Konto konnte durch ein Problem mit der Onlineverbindung nicht angelegt werden-Fehlertext-Dialog 9800"
Muß ich noch zusätzlich Software instalieren, wie T-Online Banking?
Nutze Arcor DSL und PC läuft über nen Router (wo ich nicht das Problem sehe).
Wäre schön wenn mir da einer kurz erläutert wie das sein kann oder, was ich falsch mache oder noch machen muß
Mfg igel81