Hallo,
								
																
								
							ich benutze die Software Banking4X und musste gestern zwei Überweisungen über 10 € an ein und dasselbe Bankkonto tätigen. Die erste Überweisung klappte einwandfrei, bei der zweiten wurde mir in der Software angezeigt, dass bereits ein Auftrag ausgeführt wird. Ich habe einen Tag gewartet und heute die zweite Überweisung noch einmal ausgeführt. Wieder das Ergebnis, dass die Überweisung nicht getätigt wurde  
 
Dann habe ich die Überweisung über das Webinterface meiner Bank getätigt. Hier klappte die Überweisung einwandfrei. Ist das evtl. ein Bug in der Anwendung?
																
 
Dann habe ich die Überweisung über das Webinterface meiner Bank getätigt. Hier klappte die Überweisung einwandfrei. Ist das evtl. ein Bug in der Anwendung?
 Da das ja Gott sein Dank nicht so häufig auftritt, nehme ich das einfach mal als gegeben hin.