Hallo liebes Forum!
Und wieder einmal Paypal! Sorry!
Aaaber: Hab mein altes PayPal gelöscht und wollte in TopBanking ein neues anlegen. (V. 6.2.1.5900). Referenzkonto und meine Daten sind gleich geblieben. Klappte auch, sogar mit neuer Anforderung, Zusendung und Einpflanzen der neuen API-Daten in die Maske fürs neue Konto. Hab mich gefreut. Als ich nun das Konto über "Konto abrufen" aktualisieren möchte, verweigert sich PayPal (oder TopBankung?) und ich bekomme den Hinweis gem. Anhang.
Vor allem der Hinweis: "Nutzung mit BLZ 01005000 nicht möglich" irritiert mich…
Und das war's dann auch mit dem Kontostand. Natürlich habe ich den Einstellungen 'rumprobiert, nochmals alles neu gemacht - geht nicht. Alles ist irgendwie reproduzierbar. Nix geht.
Was passiert da? Was mache ich falsch? Liegt es an PayPal, TopBanking oder an mir?
Vielen Dank für eine Antwort!
Liebe Grüße
Peter
Und wieder einmal Paypal! Sorry!
Aaaber: Hab mein altes PayPal gelöscht und wollte in TopBanking ein neues anlegen. (V. 6.2.1.5900). Referenzkonto und meine Daten sind gleich geblieben. Klappte auch, sogar mit neuer Anforderung, Zusendung und Einpflanzen der neuen API-Daten in die Maske fürs neue Konto. Hab mich gefreut. Als ich nun das Konto über "Konto abrufen" aktualisieren möchte, verweigert sich PayPal (oder TopBankung?) und ich bekomme den Hinweis gem. Anhang.
Vor allem der Hinweis: "Nutzung mit BLZ 01005000 nicht möglich" irritiert mich…
Und das war's dann auch mit dem Kontostand. Natürlich habe ich den Einstellungen 'rumprobiert, nochmals alles neu gemacht - geht nicht. Alles ist irgendwie reproduzierbar. Nix geht.
Was passiert da? Was mache ich falsch? Liegt es an PayPal, TopBanking oder an mir?
Vielen Dank für eine Antwort!
Liebe Grüße
Peter
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.