Mir fehlt leider die Testmöglichkeit, kann es sein, dass in Moneyplex 2016 Trial die Umstellung von CAMT auf MT940 nicht funktioniert?
Ein Kunde berichtete mir heute, dass der Haken nicht dauerthaft gespeichert bleibt (geplanter Umstieg von Quicken auf Moneyplex, aktuell unter Windows).
http://wiki.matrica.com/index….at_abrufen
Die (ex)GAD liefert per CAMT nur 30 Tage, in MT940 haben die meisten Banken 90 Tage zur Verfügung, daher wäre eine Wechselmöglichkeit schon sinnvoll.
Gruß und Danke
Raimund
Ein Kunde berichtete mir heute, dass der Haken nicht dauerthaft gespeichert bleibt (geplanter Umstieg von Quicken auf Moneyplex, aktuell unter Windows).
http://wiki.matrica.com/index….at_abrufen
Die (ex)GAD liefert per CAMT nur 30 Tage, in MT940 haben die meisten Banken 90 Tage zur Verfügung, daher wäre eine Wechselmöglichkeit schon sinnvoll.
Gruß und Danke
Raimund
:bandit: