Hallo,
benutze nach update auf win 10 Banking 4W etwa eine Woche problemlos. Seit zwei Tagen schließt das Programm nach login in den Datentresor, ohne dass sich die Kontenübersicht öffnet. Dieser Ablauf (Programm starten, Datentresor-login aufrufen, login) lässt sich beliebig oft mit beliebig verschiedenen Datentresoren reproduzieren. Nach Check im Task-Manager ist klar, dass das Programm auch wirklich geschlossen ist.
Meine Versuche:
- Programm deinstalliert, neu installiert
- Programm in die firewall eingetragen
- virenscanner ausgeschaltet
nützt alles nix. wer weiß Rat?
benutze nach update auf win 10 Banking 4W etwa eine Woche problemlos. Seit zwei Tagen schließt das Programm nach login in den Datentresor, ohne dass sich die Kontenübersicht öffnet. Dieser Ablauf (Programm starten, Datentresor-login aufrufen, login) lässt sich beliebig oft mit beliebig verschiedenen Datentresoren reproduzieren. Nach Check im Task-Manager ist klar, dass das Programm auch wirklich geschlossen ist.
Meine Versuche:
- Programm deinstalliert, neu installiert
- Programm in die firewall eingetragen
- virenscanner ausgeschaltet
nützt alles nix. wer weiß Rat?