Hallo, ich nutze die Version 1.2.3 Ich habe Konten bei drei verschiedenen Sparkassen die ich verwalte. Seit vielen Monaten weis ich das ich sobald ich online auf eine andere Bank zugreifen muss, dann starte ich jeweils Pecunia neu, hole die Auszüge per HBCI ab oder tätige Überweisungen (Abruf mit ALT Sync). Das ich beim wechseln der Bank Pecunia neu starten muss, ist ein "workaround" was aber kein Problem ist.
Mein Problem sind die Daueraufträge, der Abruf funktioniert nicht zuverlässig. In dieser Ansicht kann ich ja leider nicht die Bank mit ALT aussuchen, sondern nur alle abrufen. Dummerweise fragt dann Pecunia alle Banken ab und fragt nach dem jeweiligen HBCI Code. Wechseln der HBCI Karte geht natürlich nicht .... Hat jemand Erfahrung mit dieses Praxis und kann mit Tipps geben ?
Mein Problem sind die Daueraufträge, der Abruf funktioniert nicht zuverlässig. In dieser Ansicht kann ich ja leider nicht die Bank mit ALT aussuchen, sondern nur alle abrufen. Dummerweise fragt dann Pecunia alle Banken ab und fragt nach dem jeweiligen HBCI Code. Wechseln der HBCI Karte geht natürlich nicht .... Hat jemand Erfahrung mit dieses Praxis und kann mit Tipps geben ?