banking 4A: Die Datumsangabe in der CSV-Datei ist fehlerhaft

 
Eltasa
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

banking 4A: Die Datumsangabe in der CSV-Datei ist fehlerhaft

 · 
Gepostet: 11.05.2016 - 09:22 Uhr  ·  #1
Fehlermeldung auf Android 4.4 beim Abruf vom LBB Kreditkartenkonto:
"banking 4A: Die Datumsangabe in der CSV-Datei ist fehlerhaft."
Meine Version: v6.2.3.5890
Was kann ich tun?
infoman
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 7365
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: banking 4A: Die Datumsangabe in der CSV-Datei ist fehlerhaft

 · 
Gepostet: 11.05.2016 - 09:33 Uhr  ·  #2
Eltasa
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: banking 4A: Die Datumsangabe in der CSV-Datei ist fehlerhaft

 · 
Gepostet: 11.05.2016 - 09:37 Uhr  ·  #3
Puuuh....ich dachte eigentlich schon, vor wenigen Tagen habe ich geupdatet. Ich sehe gerade im Playstore gibts schon wieder ne neue Versionsnummer.
Danke!
infoman
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 7365
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: banking 4A: Die Datumsangabe in der CSV-Datei ist fehlerhaft

 · 
Gepostet: 13.05.2016 - 08:26 Uhr  ·  #4
automatische Aktualisierung der Apps aktivieren, dann umgeht man solche Probleme

in Sachen LBB wurde nämlich erneut eine Anpassung notwendig - Letzte Entwickleraktualisierung: 12. Mai 2016
changelog - http://www.onlinebanking-forum…real124898
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0