Import von Umsatzdaten aus CVS

Wer kann das durchführen?

Eckart
Neuling
Betreff:

Import von Umsatzdaten aus CVS

· 
Gepostet: 25.05.2016 - 12:46 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich habe in VR Networld eine Lücke in den Umsatzdaten über einen bestimmten vergangenen Zeitraum. Die fehlenden Umsatzdaten habe ich als CVS-Datei vorliegen (von der Volksbank aus dem Internet heruntergeladen).

Nun habe ich versucht, die Daten mit bank2swift in MT940 zu konvertieren, um sie dann in VR Networld importieren zu können. Erst habe ich es über die Standard-Vorlage für Volksbank in bank2swift und dann über eine selbst erstellte Vorlage in bank2swift versucht. Da ich Laie bin, bin ich in beiden Fällen gescheitert. Für jemanden mit Erfahrung ist es aber sicherlich kein Problem und eine Sachen von ein paar Minuten.

Daher meine Frage. Wer kann gegen die Zahlung von einem kleinen Obolus die vorliegenden CVS-Daten in mein VR Networld importieren oder so aufbereiten, dasss ich sie problemlos importieren kann? Damit wäre mir sehr geholfen.

Viele Grüße

Eckart
infoman
Benutzer
Betreff:

Re: Import von Umsatzdaten aus CVS

· 
Gepostet: 25.05.2016 - 14:58 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von Eckart
Die fehlenden Umsatzdaten habe ich als CVS-Datei vorliegen (von der Volksbank aus dem Internet heruntergeladen).

von wann sind bzw. wann wurden diese gesichert?
des weiteren stellt sich die Frage, warum sind diese nicht "automatisiert" in der Software?

denn evtl. ist garkein Export über WebGUI und Import über Software notwendig ... es könnte auch sein, dass lediglich das Abruf-Datum weiter in Vergangenheit* gesetzt werden muss
*=dies geht nicht immer bzw. unbegrenzt
Holger Fischer
Benutzer
Betreff:

Re: Import von Umsatzdaten aus CVS

· 
Gepostet: 25.05.2016 - 16:49 Uhr  ·  #3
Hallo Eckart,

welche (Fehler-)Meldung erhälst Du denn beim Versuch die Daten zu importieren?

Viele Grüße

Holger
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0