Errorcode 9009 im Kommandozeilenmodus

 
SandroK
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 04 / 2015
Betreff:

Errorcode 9009 im Kommandozeilenmodus

 · 
Gepostet: 14.06.2016 - 21:00 Uhr  ·  #1
Hallo!

Meine bewährte Kommandozeilenlösung funktioniert mal wieder nicht mehr.

Wenn ich in der cmd.exe direkt nach der Ausführung meines Befehls (auf den hin überhaupt nichts passiert)

echo %errorlevel%

aufrufe, erhalte ich 9009. Der ist in der Dokumentation aber nicht zu finden. Was möchte mir das Programm sagen?

Danke!
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 62
Beiträge: 7571
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Errorcode 9009 im Kommandozeilenmodus

 · 
Gepostet: 14.06.2016 - 21:19 Uhr  ·  #2
Im Build 6.3.0.6000 war wieder ein Fehler im Cmd-Modus drin, der sich genau so ausgewirkt hat. Allerdings kam bei mir der Errorcode 9000. Das Poblem wurde im nachgeschobenen Build 6.3.0.6004 korrigiert. Hast Du den installiert? Der normale Updatecheck wird nur einmal in der Woche gemacht, das könnte also sein, daß die neue Version bei Dir noch nicht installiert ist. Wenn sie doch installiert ist, dann ist es ein neues Problem, zu dem nur der Hersteller was sagen könnte. Bei mir funktioniert der Cmd-Mode mit der 6004 jedenfalls wieder klaglos.
SandroK
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 04 / 2015
Betreff:

Re: Errorcode 9009 im Kommandozeilenmodus

 · 
Gepostet: 17.06.2016 - 09:48 Uhr  ·  #3
Hallo msa und danke für den Hinweis.

Habe aber gerade gecheckt und 6.3.0.6004 "leider" schon installiert. Sowohl Multibank als auch Business Freischaltung hab ich übrigens auch.

Hat noch jemand ne Idee?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0