Hallo zusammen,
ich schon wieder
Das Handbuch habe ich schon durch aber so richtig fündig werde ich nicht.
Ich würde gerne die Kategorien (die ich wirklich gut gelöst finde) mehrfach nutzen. Beispiel:
Es gibt die fertige Kategorie Lebensmittel in der z.B. Aldi und Co geführt werden.
Jetzt möchte ich gerne wissen bei wem ich wie viel Geld lasse und mache eine neue Kategorie mit Unterkategorien
-Händler
-ALDI
-Amazon
-LIDL
-...
aber das klappt nicht so richtig.
Nächste Frage:
Kann man den Auswertezeitraum temporär ändern?
Normal finde ich die Monatliche Auswertung gut aber was wenn ich mal sehen will was ich im Jahr in der Pizzeria gelassen habe
Den Zeitstrahl mit STRG / SHIFT markieren geht leider nicht und was anderes habe ich nicht gefunden.
Nochmals Danke und ein schönes WE.
ich schon wieder

Das Handbuch habe ich schon durch aber so richtig fündig werde ich nicht.
Ich würde gerne die Kategorien (die ich wirklich gut gelöst finde) mehrfach nutzen. Beispiel:
Es gibt die fertige Kategorie Lebensmittel in der z.B. Aldi und Co geführt werden.
Jetzt möchte ich gerne wissen bei wem ich wie viel Geld lasse und mache eine neue Kategorie mit Unterkategorien
-Händler
-ALDI
-Amazon
-LIDL
-...
aber das klappt nicht so richtig.
Nächste Frage:
Kann man den Auswertezeitraum temporär ändern?
Normal finde ich die Monatliche Auswertung gut aber was wenn ich mal sehen will was ich im Jahr in der Pizzeria gelassen habe

Den Zeitstrahl mit STRG / SHIFT markieren geht leider nicht und was anderes habe ich nicht gefunden.
Nochmals Danke und ein schönes WE.