PayPal scheint vor kurzem die Art und Weise wie externe Apps auf deren API zugreifen können geändert zu haben. Offenbar wurde eine neue Verschlüsselung verpflichtend für alle Kommunikation mit der API eingeführt. Nun bekomme ich beim Rundruf immer diese Fehlermeldungen:
Ich habe bereits versucht in der Konteneinstellung die Zugriffsdaten auf die API zu prüfen/ggf. zu aktualisieren. Allerdings sind die Daten immer noch die gleichen wie vor der Umstellung. Ist Banking4W nicht in der Lage mit der PayPal API zu kommunizieren? Wie kann ich mein PayPal-Konto wieder richtig einrichten?
Gruß
SebiWewi
Ich habe bereits versucht in der Konteneinstellung die Zugriffsdaten auf die API zu prüfen/ggf. zu aktualisieren. Allerdings sind die Daten immer noch die gleichen wie vor der Umstellung. Ist Banking4W nicht in der Lage mit der PayPal API zu kommunizieren? Wie kann ich mein PayPal-Konto wieder richtig einrichten?
Gruß
SebiWewi