Individualisierung + Lizenzierung

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 59
Dabei seit: 01 / 2014
Betreff:

Individualisierung + Lizenzierung

 · 
Gepostet: 01.09.2016 - 12:07 Uhr  ·  #1
Hallo,

wenn ein Kunde ohne Eingabe der BLZ installiert: wo kann ich das korrigieren? Oder ist nur Neuinstallation möglich?

Gelten die alten Individualisierungsdaten (von der 10er Version) noch, wenn im Admin-Tool noch nichts eingetragen ist (so dass ein Einsteiger mit Version 11 diese erhält)?

Danke im Voraus

Rolf
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 52
Beiträge: 6108
Dabei seit: 02 / 2003
Betreff:

Re: Individualisierung + Lizenzierung

 · 
Gepostet: 01.09.2016 - 17:30 Uhr  ·  #2
Ich glaube deine Fragen zu diesen Themen sind im Forum der genossenschaftlichen Banken besser aufgehoben.

Viele Grüße

Holger
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 59
Dabei seit: 01 / 2014
Betreff:

Re: Individualisierung + Lizenzierung

 · 
Gepostet: 26.09.2016 - 14:10 Uhr  ·  #3
Hallo Holger,

leider bekomme ich dort keine Antwort. Wäre eine PN möglich?

Das mit der Individualisierung ist geklärt, die alten Dateien aus der 10er gelten noch, aber die Fernwartungsinfo geht z.B. verloren. Da nützt auch das Eintragen in der ini nichts.

Gruß, Rolf
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0