Feature Request: Amazon Konto Unterstuetzung

eciok
Benutzer
Betreff:

Feature Request: Amazon Konto Unterstuetzung

· 
Gepostet: 23.10.2016 - 14:37 Uhr  ·  #1
Ähnlich wie zur Paypal Unterstuetzung:

Unterstützung davon, dass alle Amazon Bestellungen/Abrechnungen in Banking 4X angezeigt werden.

Z.B. Starmoney 2 für MacOS unterstützt dies: Einloggen mit regulärem Amazon Account und dann werden alle Einkäufe/Bestellungen/... synchroniziert und in ein eigenes Amazon Konto in der Anwendung eingetragen.

Für mich wäre das ein sehr starkes Feature - würde mich freuen wenn das Feature mit in die Planung aufgenommen wird!
msa
Benutzer
Betreff:

Re: Feature Request: Amazon Konto Unterstuetzung

· 
Gepostet: 23.10.2016 - 15:20 Uhr  ·  #2
Hm, sorry, wenn ich das so sage, für mich wäre das ein Graus. Das würde das Programm in eine Richtung aufblähen, welche mit electronic Banking nichts aber auch garnichts zu tun hat. Es ist ja gerade das Schöne, daß B4* ein SCHLANKES Programm ist und nicht so eine eierlegende Wollmilchsau, die zwar alles kann, aber nichts gescheit. Wer so etwas will, der kann doch gleich eines dieser überfrachteten Programme nehmen und sich durchquälen. Warum ein schlankes Programm mit so etwas aufblähen? Ich bin da strikt dagegen!

PayPal hat immerhin noch was mit el.Banking zu tun. Aber Amazonbestellungen ja nun überhaupt nicht mehr. Der Nächste möchte seine Benzintankungen nachvollziehen, der Nächtste die monatlichen Einkäuefe beim Kartoffelhändler oder eine Strafzettelverwaltung für Falschparken und Geschwindigkeitsüberschreitung - möglichst mit Onlineanbindung ans Flensburger Punktekoto? Geht GARNICHT!
digi1
Benutzer
Betreff:

Re: Feature Request: Amazon Konto Unterstuetzung

· 
Gepostet: 23.10.2016 - 16:47 Uhr  ·  #3
Naja, so ganz abwegig ist das ja nicht, immerhin ist Amazon-Pay ein Bezahlsystem wie Paypal...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0