PROFI Cash Kontroll-Liste zum FTAM-ZV-Job

Maikimatzl
Benutzer
Betreff:

PROFI Cash Kontroll-Liste zum FTAM-ZV-Job

· 
Gepostet: 22.09.2004 - 09:32 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich habe einen Kunden welcher 4 Firmen im Profi Cash eingerichtet hat. Unter jeder Firma sind einige Konten angelegt!! Seit April diesen Jahres druckt es bei der ersten Firma die Kontroll-Liste nach dem Sendevorgang nicht mehr sortiert und jede Buchung einzeln. Bei den 3 anderen Firmen klappt es ohne Probleme. Einstellmöglichkeiten gibt es ja nicht viel, diese unterscheiden sich aber auch nicht zwischen den 4 Firmen. Wo kann ich noch nachschauen oder wie könnte sich das Problem lösen lassen???
Raimund Sichmann
Benutzer
Betreff:

Re: PROFI Cash Kontroll-Liste zum FTAM-ZV-Job

· 
Gepostet: 22.09.2004 - 13:59 Uhr  ·  #2
Hallo Maikimatztl,
werden evtl. die Sammler als Einzelposten übertragen? Das kann man bei der Joberstellung angeben (an die anderen: Hab hier gerade nicht das FTAM-Modul installiert, korrigiert mich bitte, falls es das dort nicht gibt.)

Gruß
Raimund
thstricker
Benutzer
Herkunft: Paderborn
Betreff:

@ Raimund: Korrektur!!!

· 
Gepostet: 22.09.2004 - 14:03 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Raimund Sichmann
Hallo Maikimatztl,
werden evtl. die Sammler als Einzelposten übertragen? Das kann man bei der Joberstellung angeben (an die anderen: Hab hier gerade nicht das FTAM-Modul installiert, korrigiert mich bitte, falls es das dort nicht gibt.)

Gruß
Raimund

Wie Du vermutet hast: Die Option gibbet bei FTAM nicht!

Hab ansonsten aber leider auch keine Idee :?
Raimund Sichmann
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 22.09.2004 - 14:10 Uhr  ·  #4
Wie sieht den der Ausdruck aus?
Evtl. liegt es ja an den Druckereinstellungen, z.B. falsches Papierformat? Zur Sicherheit würde ich einmal den Drucker umstellen.

recht ratlos ich bin.
thstricker
Benutzer
Herkunft: Paderborn
Betreff:

· 
Gepostet: 22.09.2004 - 16:56 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von Raimund Sichmann
Wie sieht den der Ausdruck aus?
Evtl. liegt es ja an den Druckereinstellungen, z.B. falsches Papierformat? Zur Sicherheit würde ich einmal den Drucker umstellen.

recht ratlos ich bin.

Werden denn Druckereinstellungen je Firma verwaltet???

Auch ratlos ich bin :oops:
Maikimatzl
Benutzer
Betreff:

Kontroll-Liste zum FTAM-ZV-Job

· 
Gepostet: 10.03.2005 - 18:01 Uhr  ·  #6
Hallo,

leider habe ich es noch immer nicht hinbekommen. Die Druckereinstellungen sind i.O., mir fällt nur auf, dass die Ausdrucke nach lfd. Nr sortiert ausgegeben werden und nicht nach der Kontonummer!! Beispiel:
3 Überweisungen werden von einem Konto ausgeführt, es kommt ein Ausdruck mit 2 Überweisungen und einer mit einer Überweisung heraus. Wenn ich jetzt von mehreren Konten überweise, dann kommt das eine Blatt zum Konto z.B. zuerst und das andere an 5. Stelle.
Was kann man noch machen???
timzim
Benutzer
Betreff:

Wie genau?

· 
Gepostet: 23.03.2005 - 12:22 Uhr  ·  #7
Hallo,

erzähl doch mal genau, wie die Jobs aussehen? Werden die Überweisungen einzeln übertragen? D.H. wird für jede Überweisung ein Job erstellt und jede Überweisung einzeln unterschrieben? Sind alle Aufträge vom gleichen Konto, bei der gleichen Bank? Haben alle Aufträge das gleiche Fälligkeitsdatum? handelt es sich bei allen Ausdrucken um KONTROLLlisten?

Gruß

Timo
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0