Seit 6.4.1.6162: Ungelesen/Gelesen funktioniert nicht mehr

msa
Benutzer
Betreff:

Re: Seit 6.4.1.6162: Ungelesen/Gelesen funktioniert nicht mehr

· 
Gepostet: 22.11.2016 - 16:23 Uhr  ·  #41
@Dieter: Wir sind ja dankbar und froh, daß wir wieder arbeiten können. Allerdings wird man Tatsachen ja wohl noch schreiben dürfen. Und manchen Leuten sind eben die einen und manchen Leuten die anderen Dinge wichtig. Als Du mit Hanni hier einen abendfüllenden Briefwechsel über in meinen Augen Nichtigkeiten begonnen hast, hat sich hier auch keiner beschwert, weil es Dir eben wichtig war. Also leben und leben lassen.

Was die "obige Aussage" von Andreas betrifft: Ich kann nicht so wirklich nachvollziehen, wieso er etwas, was gut war, geändert hat und dann auf Nachfragen so schroff reagiert. Zumal er auch auf höfliche Nachfrage nie irgendwas dazu gesagt hat, warum er das geändert hat und was daran womöglich besser ist (KEINER hatte den Sinn verstanden). Mir kam das irgendwie etwas vor wie bei Basta-Schröder.
DBuessen
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 22.11.2016 - 16:39 Uhr  ·  #42
Zitat geschrieben von msa
......... Als Du mit Hanni hier einen abendfüllenden Briefwechsel über in meinen Augen Nichtigkeiten begonnen hast, hat sich hier auch keiner beschwert, weil es Dir eben wichtig war.

Das war mir doch ein wenig peinlich :sick: - habe krampfhaft versucht, die Beiträge über den Admin verschieben zu lassen.
Gelang aber nicht. Habe dann hanni dazu bewegen können, seine Eingaben zu löschen. Nachdem das passierte, habe ich flugs auch meine Beiträge dazu gelöscht. Damit war die Kuh auch gleich vom Eis! :-)

Zitat geschrieben von msa
Was die "obige Aussage" von Andreas betrifft: Ich kann nicht so wirklich nachvollziehen, wieso er etwas, was gut war, geändert hat und dann auf Nachfragen so schroff reagiert. Zumal er auch auf höfliche Nachfrage nie irgendwas dazu gesagt hat, warum er das geändert hat und was daran womöglich besser ist (KEINER hatte den Sinn verstanden). Mir kam das irgendwie etwas vor wie bei Basta-Schröder.

Der Chef kann doch auch mal schlechte Laune haben, oder? Es werden hier im Forum manchmal Dinge auch mit ordentlich "Nachdruck" von ihm verlangt - da kann es sicher passieren - auch mal kurz u. knackig zu antworten. :-/
msa
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 22.11.2016 - 19:24 Uhr  ·  #43
Klaro, vorallem wenn am Ende eigentlich immer etwas rauskommt, mit dem man weiterleben kann.

Und man kann es nur immer wiederholen: So wie Subsembly stell ich mir den optimalen Softwarehersteller vor. Der Service und die Geschwindigkeit der Probemlösungen sucht Seines- bze. Ihresgleichen, das Programm ist das knackigste und übersichtlichste am Markt, mit dem man letztendlich am meisten machen kann. Und falls mal irgendjemand meint, daß irgendwas "schlecht" ist, dann ist es hier immer noch "viel viel weniger schlecht", als bei den meisten Alternativen.
athlon
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 23.11.2016 - 17:47 Uhr  ·  #44
Zitat geschrieben von Franziskaner

Danke für das letzte Update, funktioniert wieder wie gehabt :D

Danke an Andreas !
Kosch
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 23.11.2016 - 18:53 Uhr  ·  #45
Auch von mir ein dickes Danke !

Thomas
GuidoNakas
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 23.11.2016 - 20:12 Uhr  ·  #46
Auch von mir besten Dank.
Hmpf
Benutzer
Betreff:

auch von mir:

· 
Gepostet: 25.11.2016 - 19:14 Uhr  ·  #47
Allerbesten Dank!

Gruß und schönes Wochenende an alle!
no6mis
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 29.11.2016 - 13:58 Uhr  ·  #48
Hi,

in meinem Banking 4W wurden ständig der Doppelhaken angezeigt, obwohl ich alle Umsätze als gelesen markiert hatte. Nachdem ich schon 5 Mal die Datenbank repariert habe, weil ich einen Fehler in ihr vermutet habe, bin ich auf diesen Thread gestoßen. Offenbar ist diese Änderung schuld an dem Verhalten von B4W.

Jetzt sehe ich, dass es wieder wie gehabt funktionieren soll. Obwohl ich die aktuelle Version 6.4.2.6171 verwende, verschwindet der Doppelhaken in der Menüleiste jedoch nicht, wenn ich alle Umsätze mit der Leertaste als gelesen markiert habe. In der Android Version ist der Doppelhaken so prominent platziert, dass er da noch mehr stört. Was ist der Sinn dieser Änderung?Ich hätte gerne wieder das alte Verhalten, mit roten und grünen Kennzeichen und Häkchen, wenn etwas erledigt ist.

So wie es jetzt ist, ist es komplett inkonsistent. Ich habe alle Buchungen gelesen, der Doppelhaken ist hervorgehoben. Ein Teil der Zahlungseingänge hat ein grünes Kennzeichen (keinen Haken), andere Zahlungen haben überhaupt kein Kennzeichen und bekommen ein Häkchen, wenn ich auf den Doppelpfeil klicke.

Gruß
Simon
msa
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 29.11.2016 - 15:28 Uhr  ·  #49
Der Doppelhaken ist dafür da, die Umsätze auf GELESEN und auf ERLEDIGT zu setzen. Solange ein Umsatz entweder nicht den Status GELESEN (also nicht fett) hat ODER der Status UNERLEDIGT (kein grauer Haken oder andere Markierung) bleibt er aktiv. Wenn Du draufdrückst, dann bekommen alle Buchungen, bei denen bei Dir jetzt garnichts steht , einen grauen Haken und dann ist auch der Button mit dem Doppelpfeil inaktiv.
Sky
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 01.12.2016 - 10:15 Uhr  ·  #50
Wer meckern kann.... kann auch Danke sagen: vielen Dank von mir - so kann ich wieder arbeiten.

LG,
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0