@Dieter: Wir sind ja dankbar und froh, daß wir wieder arbeiten können. Allerdings wird man Tatsachen ja wohl noch schreiben dürfen. Und manchen Leuten sind eben die einen und manchen Leuten die anderen Dinge wichtig. Als Du mit Hanni hier einen abendfüllenden Briefwechsel über in meinen Augen Nichtigkeiten begonnen hast, hat sich hier auch keiner beschwert, weil es Dir eben wichtig war. Also leben und leben lassen.
Was die "obige Aussage" von Andreas betrifft: Ich kann nicht so wirklich nachvollziehen, wieso er etwas, was gut war, geändert hat und dann auf Nachfragen so schroff reagiert. Zumal er auch auf höfliche Nachfrage nie irgendwas dazu gesagt hat, warum er das geändert hat und was daran womöglich besser ist (KEINER hatte den Sinn verstanden). Mir kam das irgendwie etwas vor wie bei Basta-Schröder.
Was die "obige Aussage" von Andreas betrifft: Ich kann nicht so wirklich nachvollziehen, wieso er etwas, was gut war, geändert hat und dann auf Nachfragen so schroff reagiert. Zumal er auch auf höfliche Nachfrage nie irgendwas dazu gesagt hat, warum er das geändert hat und was daran womöglich besser ist (KEINER hatte den Sinn verstanden). Mir kam das irgendwie etwas vor wie bei Basta-Schröder.
- habe krampfhaft versucht, die Beiträge über den Admin verschieben zu lassen.