Hallo,
ich kann von heute auf morgen keine Überweisungen mehr für mein Sparda Konto machen. Letzte Überweisung war am 23.11. und 2 Tage später ging es dann nicht mehr. Irgend etwas war "zu lang", oder "zu viele" oder "falsche Zeichen" oder ein "falsches Format". Und irgendetwas mit Flicker Fehler. Weiß nicht mehr genau.
Habe dann mal ein Update der Banking-Software gemacht. Obwohl die Software das eigentlich automatisch tun sollte.
Jetzt geht es immer noch nicht. Es steht ganz kurz in diesem Fenster eine Fehlermeldung - hier erscheint wieder das Wort "Flicker". Diese Meldung ist aber schneller weg, als man lesen kann. Dann geht ein weiteres Fenster auf:
"Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken sie auf weiter, um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn sie auf beenden klicken wird die Anwendung soft beendet."
Aber egal was ich mache. Das Programm wird geschlossen.
In den Details, steht ein ellenlanger Text der anfängt mit:
"Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.FormatException: Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format....."
Ich weiß nicht in wie weit ich das hier rein kopieren sollte/darf...
Kontoauszüge abrufen geht ohne Probleme.
Hat noch jemand das Problem?
Ich freue mich über eine paar hilfreiche Tipps.
Ach ja, Überweisungen der Kreissparkasse funktionieren tadellos. Benutze für beide Konten das Chip-TAN verfahren.
Grüße
speedy
ich kann von heute auf morgen keine Überweisungen mehr für mein Sparda Konto machen. Letzte Überweisung war am 23.11. und 2 Tage später ging es dann nicht mehr. Irgend etwas war "zu lang", oder "zu viele" oder "falsche Zeichen" oder ein "falsches Format". Und irgendetwas mit Flicker Fehler. Weiß nicht mehr genau.
Habe dann mal ein Update der Banking-Software gemacht. Obwohl die Software das eigentlich automatisch tun sollte.
Jetzt geht es immer noch nicht. Es steht ganz kurz in diesem Fenster eine Fehlermeldung - hier erscheint wieder das Wort "Flicker". Diese Meldung ist aber schneller weg, als man lesen kann. Dann geht ein weiteres Fenster auf:
"Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken sie auf weiter, um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn sie auf beenden klicken wird die Anwendung soft beendet."
Aber egal was ich mache. Das Programm wird geschlossen.
In den Details, steht ein ellenlanger Text der anfängt mit:
"Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.FormatException: Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format....."
Ich weiß nicht in wie weit ich das hier rein kopieren sollte/darf...
Kontoauszüge abrufen geht ohne Probleme.
Hat noch jemand das Problem?
Ich freue mich über eine paar hilfreiche Tipps.
Ach ja, Überweisungen der Kreissparkasse funktionieren tadellos. Benutze für beide Konten das Chip-TAN verfahren.
Grüße
speedy
:whistle: