Bereits im Januar 2013 zitierte ein anderer User:
"Die von vielen Softwareanbietern für Online-Banking in Deutschland genutzte HBCI Schnittstelle wird von MoneYou derzeit nicht unterstützt, daher ist eine automatische Einbindung in die Softwarelösungen von Drittanbietern leider nicht möglich.
Daher muss der Softwareanbieter MoneYou manuell in seine Software aufnehmen. MoneYou hat bereits mit mehreren Anbietern gesprochen, um diesen Prozess zu beschleunigen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Softwarehersteller.

ops:
Haben Sie noch Fragen? Für allgemeine Fragen besuchen Sie einfach die Rubrik 'Häufige Fragen' auf unserer Website. Bei speziellen Fragen senden Sie uns bitte eine E-Mail an
kundenservice@moneyou.de oder rufen Sie uns an unter 069 - 90 73 23 23. Sie erreichen unseren Kundenservice montags bis freitags von 8.30 bis 21.00 und samstags von 10.00 - 17.00 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr MoneYou Kundenservice"
Keine Ambitionen, wenigstens eine Kontostandsabfrage manuell aufzunehmen?
Gruß
Wolf