Hi,
mir passiert es hin und wieder, dass ich Überweisungen anlege aber das Auftraggeberkonto falsch ist (z.B. weil eben gerade dieses in der Umsatzansicht offen ist). Ich merke das dann zumeist vor dem Senden aber auch da kann ich das Konto nicht mehr ändern sondern muss eine neue Überweisung anlegen und die alte löschen. Das leuchtet mir nicht ganz ein, andere Teile der Überweisung können ja auch bearbeitet werden.
Gibt es eine Möglichkeit, Konten für Überweisungen zu deaktivieren oder ein bevorzugstes bzw. Standardkonto für Überweisungen festzulegen? Habe irgendwie nix gefunden in den Einstellungen...
Danke!
Gruss,
Andreas
mir passiert es hin und wieder, dass ich Überweisungen anlege aber das Auftraggeberkonto falsch ist (z.B. weil eben gerade dieses in der Umsatzansicht offen ist). Ich merke das dann zumeist vor dem Senden aber auch da kann ich das Konto nicht mehr ändern sondern muss eine neue Überweisung anlegen und die alte löschen. Das leuchtet mir nicht ganz ein, andere Teile der Überweisung können ja auch bearbeitet werden.
Gibt es eine Möglichkeit, Konten für Überweisungen zu deaktivieren oder ein bevorzugstes bzw. Standardkonto für Überweisungen festzulegen? Habe irgendwie nix gefunden in den Einstellungen...
Danke!
Gruss,
Andreas