Budgetzeitraum

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2017
Betreff:

Budgetzeitraum

 · 
Gepostet: 30.01.2017 - 14:55 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich finde im Budgetzeitraum alles andere nur "halbjährlich" nicht.

Mache ich was falsch, oder habe ich Tomaten auf den Augen?

Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.

LG
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4446
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Budgetzeitraum

 · 
Gepostet: 30.01.2017 - 15:01 Uhr  ·  #2
Hallo,

den Zeitraum "halbjährlich" haben wir leider nicht.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2017
Betreff:

Re: Budgetzeitraum

 · 
Gepostet: 30.01.2017 - 15:09 Uhr  ·  #3
kann das nicht hinzugefügt werden?

Ich brauche das um die Kfz-Versicherung zu Budgetieren.

LG
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 61
Beiträge: 7129
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Budgetzeitraum

 · 
Gepostet: 30.01.2017 - 15:12 Uhr  ·  #4
Anderer Lösungsansatz: Einfach die Zahlung auf jährlich umstellen - spart sogar noch Geld.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2017
Betreff:

Re: Budgetzeitraum

 · 
Gepostet: 30.01.2017 - 15:16 Uhr  ·  #5
da fehlen mir doch glatt die Worte auf so einen Antwort.

Ist wohl nicht Lösung des Problems.
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 61
Beiträge: 7129
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Budgetzeitraum

 · 
Gepostet: 30.01.2017 - 16:56 Uhr  ·  #6
Hehe. Ich hoffe, Du bekommst inzwischen wieder Luft und findest Worte, denn doch, es WÄRE EINE Lösung des Problems. 8-)

Aber wir können ja mal abwarten, ob der Hersteller für Dich den neuen Zeitraum einbaut. Bis jetzt bist Du nämlich die Erste, die je danach gefragt hat und seine Antwort oben klang nicht so, als ob er drauf brennt, das einzubauen. Damit muß man dann andere Lösungen suchen ... oder eben ein anderes Programm, das auf diesem Gebiet sehr viel mehr bietet, wie diese eierlegenden Wollmilchsäue StarMoney, WISO ect., die wirklich ALLES können. Bis auf Kaffee kochen. Aber das kommt sicher in einem der nächsten Updates. :P
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 02 / 2017
Betreff:

Re: Budgetzeitraum

 · 
Gepostet: 05.02.2017 - 15:36 Uhr  ·  #7
Du kannst doch ganz einfach unten in der Monatsleiste die jeweiligen 6 Monate markieren, dann bekommst du deine Ansicht!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0