Ich nutze Banking 4A und bekomme beim Aktualisieren der Konten seit ca. 1 Monat folgende Meldung:
Die Datentabelle „OnlineTraces“ in der Datentresordatei konnte nicht vollständig gelesen werden. Bitte greifen Sie, wenn möglich, auf ein Backup der Datentresordatei zurück oder legen Sie den Datentresor neu an.
Teilweise stürzt die App auch bei der Aktualisierung ab.
Kann mir jemand sagen, was diese Meldung bedeutet und was ich tun kann, um das Problem zu beseitigen? Leider ist auch kein Backup verfügbar, bei dem das Problem nicht auftritt.
Viele Grüße
Stajni
Die Datentabelle „OnlineTraces“ in der Datentresordatei konnte nicht vollständig gelesen werden. Bitte greifen Sie, wenn möglich, auf ein Backup der Datentresordatei zurück oder legen Sie den Datentresor neu an.
Teilweise stürzt die App auch bei der Aktualisierung ab.
Kann mir jemand sagen, was diese Meldung bedeutet und was ich tun kann, um das Problem zu beseitigen? Leider ist auch kein Backup verfügbar, bei dem das Problem nicht auftritt.
Viele Grüße
Stajni