Hallo,
seit wenigen Tagen trägt Moneyplex bei jeder Abfrage der Kreditkarte bei der Sparkasse die vorliegenden Umsätze neu ins Kontobuch ein, incl. Ausgleichsbuchung. Nach n Abfragen ist also jeder Umsatz n-mal vorhanden und es gibt auch n Ausgleichsbuchungen zur Kompensation der mehrfach gebuchten Umsätze.
Das Protokoll der Kommunikation mit der Sparkasse ist unauffällig, ohne Fehler. Das Problem tritt nur bei der Kreditkarte auf, nicht bei anderen Konten.
Was läuft bei der Erkennung bereits vorhandener Umsätze schief?
seit wenigen Tagen trägt Moneyplex bei jeder Abfrage der Kreditkarte bei der Sparkasse die vorliegenden Umsätze neu ins Kontobuch ein, incl. Ausgleichsbuchung. Nach n Abfragen ist also jeder Umsatz n-mal vorhanden und es gibt auch n Ausgleichsbuchungen zur Kompensation der mehrfach gebuchten Umsätze.
Das Protokoll der Kommunikation mit der Sparkasse ist unauffällig, ohne Fehler. Das Problem tritt nur bei der Kreditkarte auf, nicht bei anderen Konten.
Was läuft bei der Erkennung bereits vorhandener Umsätze schief?