Depotabruf nicht mehr möglich

 
Esox
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7
Dabei seit: 12 / 2014
Betreff:

Depotabruf nicht mehr möglich

 · 
Gepostet: 28.02.2017 - 17:19 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich habe ein Depot bei der PSD-Bank Nürnberg, das ich zu meiner Freude seit einigen Monaten über Banking 4W tagesaktuell führen konnte. Gestern habe ich nun das Update auf Version 6.5.1.6247 durchgeführt und nun funktioniert das Ganze nicht mehr.
Meldung:
#### Fehler: 9800 Dialog abgebrochen
#### Fehler: 9120 Die Nachricht hat nicht die erwartete Nachrichtennummer.
#### Fehler: 9110 Ungültige Auftragsnachricht: Unbekannter Aufbau.
Um den Fehler besser eingrenzen zu können, würde mich nun interessieren, ob unter den Usern jemand ist, bei dem das auch nicht mehr funktioniert.
M.f.G.
Esox
DBuessen
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Eckernförde
Alter: 85
Beiträge: 1826
Dabei seit: 02 / 2011
Betreff:

Re: Depotabruf nicht mehr möglich

 · 
Gepostet: 02.03.2017 - 16:50 Uhr  ·  #2
Moin,

da sich bis heute kein User mit ähnlichen Problemen gemeldet hat - schlage ich vor:

Fehlerprotokoll an >> support@subsembly.com senden.

Hilfreich wäre auch die Angabe des Betriebssystems.
Esox
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7
Dabei seit: 12 / 2014
Betreff:

Problem gelöst

 · 
Gepostet: 04.03.2017 - 18:55 Uhr  ·  #3
Hallo DBuessen,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich konnte das Problem einen Tag später lösen, indem ich keinen Rundruf über alle Konten startete, sondern dass ich das Depot einzeln abrief und alle anderen Konten nicht. nach einem Neustart von Banking 4W funktionierte dann alles wieder wie immer. Irgendwie mußte da bei einer Übertragung etwas durcheinander gekommen sein, eine bessere Erklärung kann ich leider nicht bieten.

Gruß Esox
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0