Hallo,
habe folgendes Problem bei einem Kunden:
Dieser nutzt seit längerer Zeit VR-Networld mit Voba + SPK Konten via FinTs PIN/TAN.
Nun hat hat er von der Sparkasse komplett neue Zugangsdaten, also PIN und TAN erhalten, da der HBCI-Teilnehmer sich geändert hat.
Habe also eine neue Bankverbindung angelegt und diese auch ohne Probleme synchronisiert.
Leider kann ich aber den bestehenden Konten die neue Bankverbindung nicht zuordnen, das Feld ist grau und läßt sich nicht anwählen. Es zeigt immer noch die alte Bankverbindung an und diese wird auch noch verwendet.
Bei einem Voba HBCI Konto läßt sich aber die Bankverbindung problemlos auswählen.
Was mache ich falsch ?
Gruß,
Steffen
habe folgendes Problem bei einem Kunden:
Dieser nutzt seit längerer Zeit VR-Networld mit Voba + SPK Konten via FinTs PIN/TAN.
Nun hat hat er von der Sparkasse komplett neue Zugangsdaten, also PIN und TAN erhalten, da der HBCI-Teilnehmer sich geändert hat.
Habe also eine neue Bankverbindung angelegt und diese auch ohne Probleme synchronisiert.
Leider kann ich aber den bestehenden Konten die neue Bankverbindung nicht zuordnen, das Feld ist grau und läßt sich nicht anwählen. Es zeigt immer noch die alte Bankverbindung an und diese wird auch noch verwendet.
Bei einem Voba HBCI Konto läßt sich aber die Bankverbindung problemlos auswählen.
Was mache ich falsch ?
Gruß,
Steffen