Hallo
Heute hat Banking 4W die neue Version 6.8.0.6361 gemeldet. In der Änderungshistorie finde ich den Hinweis
Ich nutze
Alle arbeiten mit den selben Tresoren über den Dropbox-Zugang.
Jetzt frage ich mich, wie ich denn jetzt den Upgrade auf die neue am besten durchführen soll.
Wenn ich den Hinweis aus der Änderungshistorie richtig verstehe, muss ich ja auf allen Plattformen gleichzeitig auf die neue Version gehen. Ist die neue Version schon auf allen Plattformen verfügbar? Wie sollten wir da am besten vorgehen?
Besten Gruß
Rick
Heute hat Banking 4W die neue Version 6.8.0.6361 gemeldet. In der Änderungshistorie finde ich den Hinweis
Zitat
ACHTUNG: Durch die Änderung der Verarbeitung von vorgemerkten Buchungen sollte ein mit dieser Version genutzter Datentresor NICHT mit älteren Versionen (Versionsnummer kleiner 6.8 ) von Banking4, egal auf welcher Plattform, genutzt werden.
Ich nutze
- Banking 4W auf zwei PCs
- Banking 4A auf einem Blackberry
- Banking 4I auf einem iPad
Alle arbeiten mit den selben Tresoren über den Dropbox-Zugang.
Jetzt frage ich mich, wie ich denn jetzt den Upgrade auf die neue am besten durchführen soll.
Wenn ich den Hinweis aus der Änderungshistorie richtig verstehe, muss ich ja auf allen Plattformen gleichzeitig auf die neue Version gehen. Ist die neue Version schon auf allen Plattformen verfügbar? Wie sollten wir da am besten vorgehen?
Besten Gruß
Rick