Anregung für die nächste Version

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Münster
Beiträge: 24
Dabei seit: 04 / 2005
Betreff:

Anregung für die nächste Version

 · 
Gepostet: 11.04.2005 - 17:12 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich hätte da einen Wunsch für die nächste Version von FinPocket.
Ich fände es sehr hilfreich, wenn man die Konten in der Finanzübersicht sortieren bzw. filtern könnte. Am Besten wäre es z.B. nach den Bankkontakten zu sortieren.
Ich würde mir das so vorstellen, dass in der Zeile, wo ich zwischen "Finanzübersicht" und "Kontenblatt" etc. wechseln kann, am rechten Rand eine weitere Auswahlbox ist, wo ich dann z.B. entweder alle Konten oder nur die Konten eines Bankkontakts auswählen kann und dann entsprechend nur die Konten des ausgewählten Kontakts angezeigt bekomme.

Hintergrund dieses Wunsches ist es, dass ich mehrere Online-Bankkontakte habe und aktuelle die Konten all dieser Bankkontakte in der Finanzübersicht angezeigt werden. Über sie Bezeichnung der Konten kann man ja schon eine gewisse Sortierung vornehmen, aber das ist nicht so ganz "elegant".

Es wäre super, wenn es in Zukunft eine o.g. Funktion in FinPocket geben würde.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0