Hallo Miteinander,
seit ProfiCash 11 wird ja beim jedem Start geprüft, ob ein Update vorhanden ist.
Nun häuft sich bei uns in letzter Zeit folgendes Problem.
Beim Start von ProfiCash kommt folgende Fehlermeldung:
Abbruch-Update Referenzliste ´refprofi.dat` konnte nicht geladen werden
Datei nicht gefunden
Bei manchen Kunden auch ohne das "Datei nicht gefunden."
Demnach konnte auch kein Update gemacht werden.
Bisher haben die Kunden dann das Update immer direkt von der Homepage runter geladen.
Doch die Fehlermeldung ist echt nervig und das Programm sollte ja auch reibungslos funktionieren.
Bei diesem Kunden oben, ist die WPCUPD.ini nicht zu finden.
Kann ich ihm einfach meine zusenden und er fügt Sie im Ordner Profi ein?
Bei manchen Kunden ist sie vorhanden und es funktioniert trotzdem nicht.
Kennt jemand das Problem?
Viele Grüße
Petra
seit ProfiCash 11 wird ja beim jedem Start geprüft, ob ein Update vorhanden ist.
Nun häuft sich bei uns in letzter Zeit folgendes Problem.
Beim Start von ProfiCash kommt folgende Fehlermeldung:
Abbruch-Update Referenzliste ´refprofi.dat` konnte nicht geladen werden
Datei nicht gefunden
Bei manchen Kunden auch ohne das "Datei nicht gefunden."
Demnach konnte auch kein Update gemacht werden.
Bisher haben die Kunden dann das Update immer direkt von der Homepage runter geladen.
Doch die Fehlermeldung ist echt nervig und das Programm sollte ja auch reibungslos funktionieren.
Bei diesem Kunden oben, ist die WPCUPD.ini nicht zu finden.
Kann ich ihm einfach meine zusenden und er fügt Sie im Ordner Profi ein?
Bei manchen Kunden ist sie vorhanden und es funktioniert trotzdem nicht.
Kennt jemand das Problem?
Viele Grüße
Petra