Pin/Tan verfahren funktioniert nicht mehr

Pin/Tan verfahren funktioniert nicht mehr

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 11
Dabei seit: 02 / 2017
Betreff:

Pin/Tan verfahren funktioniert nicht mehr

 · 
Gepostet: 16.01.2018 - 13:14 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich habe einen tAN-Generator mit Schekckarte im Einsatz. Das funktioniert "seit kurzem" ca. 2 Wochen nicht mehr, obwohl ich vermutlich nichts geändert habe. Gibt es hierzu eine Screeshot Serie, damit ich ich die Reihefolge und Inhalte richtig wähle?

Vorab Vielen Dank!
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6691
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Pin/Tan verfahren funktioniert nicht mehr

 · 
Gepostet: 16.01.2018 - 13:35 Uhr  ·  #2
um welchen TAN-Generator geht es denn? genaue Angabe: Modell, Version o.ä. siehe auch Rückseite bzw. Batterienfach
was genau geht nicht? kein Display-Anzeige, falsche oder kann er bspw. nur Flicker-Grafik nicht mehr lesen?

welche Programme sind im Einsatz?
wurde auch mal Webbanking probiert ob es dort geht?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0