Hallo zusammen,
habe Banking 4A schon länger mit einem DKB Konto im Einsatz. Hinterlegt waren immer ein DKB Konto und zwei DKB Visa. Umsatzabruf hat immer funktioniert, mit dem Update von 09.2017 auch bei manuell gruppierter Ansicht.
Seit kurzer Zeit habe ich noch ein zweites DKB Konto mit weiteren zwei Visa - diese werden bei DKB im selben Login geführt, d.h. die Übersicht nach Login sieht so aus:
Kontengruppe 1
- Giro 1
- Visa 1
- Visa 2
Kontengruppe 2
- Giro 2
- Visa 3
- Visa 4
Kontengruppe 3
- Depot
Nachdem ich den Bankzugang gesynct habe, wurden alle Konten und Karten korrekt in Banking 4A angelegt. Leider werden Umsätze aber nur für die bereits bestehenden Visas (1+2) abgerufen - Visa 3+4 bleiben bei 0,00€, bekommen auch keinen Zeitstempel zum letzten Abruf. Die beiden Girokonten werden korrekt abgerufen.
Folgendes habe ich bereits versucht:
- Neuer Tresor + komplette Neuanlage des Bankzugangs --> selbes Problem
- Umstellung manuelle Gruppierung auf automatische Gruppierung (wie früher) --> selbes Problem
- Testweise habe ich die Buhl finanzblick App installiert, die bekommt alle Umsätze hin (weiß aber nicht, ob die auch mit Screen-scraping arbeiten?)
--> evtl. also ein Problem beim ScreenScraper? Oder mach ich was falsch?
Viele Grüße,
keinzufall85
habe Banking 4A schon länger mit einem DKB Konto im Einsatz. Hinterlegt waren immer ein DKB Konto und zwei DKB Visa. Umsatzabruf hat immer funktioniert, mit dem Update von 09.2017 auch bei manuell gruppierter Ansicht.
Seit kurzer Zeit habe ich noch ein zweites DKB Konto mit weiteren zwei Visa - diese werden bei DKB im selben Login geführt, d.h. die Übersicht nach Login sieht so aus:
Kontengruppe 1
- Giro 1
- Visa 1
- Visa 2
Kontengruppe 2
- Giro 2
- Visa 3
- Visa 4
Kontengruppe 3
- Depot
Nachdem ich den Bankzugang gesynct habe, wurden alle Konten und Karten korrekt in Banking 4A angelegt. Leider werden Umsätze aber nur für die bereits bestehenden Visas (1+2) abgerufen - Visa 3+4 bleiben bei 0,00€, bekommen auch keinen Zeitstempel zum letzten Abruf. Die beiden Girokonten werden korrekt abgerufen.
Folgendes habe ich bereits versucht:
- Neuer Tresor + komplette Neuanlage des Bankzugangs --> selbes Problem
- Umstellung manuelle Gruppierung auf automatische Gruppierung (wie früher) --> selbes Problem
- Testweise habe ich die Buhl finanzblick App installiert, die bekommt alle Umsätze hin (weiß aber nicht, ob die auch mit Screen-scraping arbeiten?)
--> evtl. also ein Problem beim ScreenScraper? Oder mach ich was falsch?
Viele Grüße,
keinzufall85