LBS-Bausparvertrag abfragen

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2018
Betreff:

LBS-Bausparvertrag abfragen

 · 
Gepostet: 17.03.2018 - 20:33 Uhr  ·  #1
Hallo,
seit gestern bin ich begeisterter B4W Käufer. B4A hab ich schon eine ganze Weile und find es echt super.
Nachdem mich Starmoney penetrant mit seinem Support endet bald nervte bin ich zügig auf B4W umgestiegen.

Nun zu meiner Frage, ich hab auch schon ein wenig dazu hier im Forum gelsen.
LBS-Bausparverträge lassen sich nicht abrufen, da es keine HBCI unterstütungs seitend der LBS gibt.
Wie aber macht z.B. Starmoney das, denn da funktioniert es ja.
Und ist irgnedwas geplant, damit dies in Zukunft auch mit B4W machbar ist?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 84
Dabei seit: 01 / 2016
Betreff:

Re: LBS-Bausparvertrag abfragen

 · 
Gepostet: 19.03.2018 - 09:34 Uhr  ·  #2
Verträge der LBS-Nord gehen, muß halt nur entsprechend bei der LBS freigeschaltet und in B4W eingepflegt werden.
Läuft bei mir mit anderen Konten einer Sparkasse ohne Probleme.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2018
Betreff:

Re: LBS-Bausparvertrag abfragen

 · 
Gepostet: 20.03.2018 - 21:18 Uhr  ·  #3
Ich habs mit der BLZ 40055555 also LBS Münster probiert, damit geht es leider nicht.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 391
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

Re: LBS-Bausparvertrag abfragen

 · 
Gepostet: 22.03.2018 - 07:57 Uhr  ·  #4
LBS , Starmoney... bist Du Sparkassenkunde?
Meine Sparkasse hat meinen BSV bei der LBS-Ost intern abgerufen und ihn mir dann ohne mein Zutun sowohl im Browserbanking als auch per HBCI bereitgestellt.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6750
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: LBS-Bausparvertrag abfragen

 · 
Gepostet: 22.03.2018 - 09:42 Uhr  ·  #5
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0