Neue Umsätze nach Buchungen verschieben

HAdler94
Benutzer
Herkunft: Berlin
Betreff:

· 
Gepostet: 04.04.2018 - 18:34 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich bin ganz neu bei 4W (bisher Starmoney). Ich bin überrascht, dass die neu runtergeladenen Buchungen
in der Kontenübersicht landen und nicht in der Tabelle unter Buchungen.
Was ist zu tun um das zu erreichen?
msa
Benutzer
Betreff:

Re: Neue Umsätze nach Buchungen verschieben

· 
Gepostet: 05.04.2018 - 00:09 Uhr  ·  #2
In der Kontoübersicht werden Umsätze nur _zusätzlich_ angezeigt, solange sie NEU sind. Sobald sie als "gelesen" markiert werden (in der Umsatztabelle draufklicken und die Leertaste drücken oder den Haken aus der Iconleiste (der setzt alle neuen Umsätze aller Konten auf gelesen) verschwinden sie aus der Kontenübersicht. Das ist nur dazu gedacht, schnell auf einen Blick zu sehen, was neu ist. In den Voreinstellungen kann man noch einstellen, wieviele Umsätze pro Konto gezeigt werden sollen, wenn es mehr sind, dann steht da nur noch eine Zahl und die Gesamtsumme.
HAdler94
Benutzer
Herkunft: Berlin
Betreff:

· 
Gepostet: 05.04.2018 - 10:37 Uhr  ·  #3
Hallo msa,
danke für die schnelle Antwort, aber mein Problem ist, dass die neuen Umsätze "nur" in der Kontenübersicht angezeigt werden, aber "nicht" in der Umsatztabelle.
Nach dem Erststart nach der Installation kamen die Umsätze vom letzten Quartal in die Umsatztabelle (aber nicht in die Kontenübersicht), danach aber nicht mehr!
msa
Benutzer
Betreff:

Re: Neue Umsätze nach Buchungen verschieben

· 
Gepostet: 06.04.2018 - 00:26 Uhr  ·  #4
Hm. Das ist sehr merkwürdig. Hast Du evtl. irgend einen FILTER eingeschaltet (unterhalb der Tabelle mit den Umsätzen)? Es gibt z.B. Filter auf das letzte Quartal... wenn der eingestellt wäre, dann wäre das eine Erklärung.

Ansonsten hilft da wohl nur eine Mail an support@subsembly.com.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0