Zitat geschrieben von David.P
Ja bitte das vorherige Verhalten wiederherstellen! Egal ob man auf "X" klickt oder im Menu "Schließen" oder "Beenden" auswählt, es bleibt immer das Tresorfenster stehen und muss extra geschlossen werden!
Hallo,
also, mit Klick auf "X" und "Schließen" im Menü kann ich bestätigen:
Tresorfenster bleibt anschließend geöffnet.
Wenn ich jedoch im Menü
"Beenden" wähle - dann müssen wir schon bei der Wahrheit bleiben. Auch das Tresorfenster wird geschlossen.
Entweder nutze ich eine andere Ausgabe von Banking 4W, oder ich mache alles anders als hier beschrieben.
Im Eingangspost steht doch, dass mit Update auf die Version 6.9.0.6607 plötzlich das Anmeldefenster noch stehen bleibt, nachdem oben rechts auf "Schließen" geklickt wird.
Das war auch in den Vorversionen bereits so, z.Zt. habe ich auch noch die V 6.8.0.6361 auf dem PC - kann somit keinen Unterschied erkennen.
Ich schrieb bereits, dass ich immer mehrere Tresore in Betrieb habe, kann also nicht sagen, ob dieser Zustand auch bei nur einem Tresor so ist?
Ich habe auch noch eine 5-er Version auf dem PC, bin auch hier immer noch der Ansicht, dass dort auch beim "Schließen" das Tresorfenster offen blieb, also extra geschlossen werden musste. Werde ich noch testen! **
Die ganze (plötzliche) Aufregung hierüber kann ich nicht nachvollziehen.
** habe getestet: auch hier bleibt das Tresorfenster offen. Also, für mich kann ich damit feststellen >> es war immer so, w.o. beschrieben.
Musste nur dabei aufpassen, dass ich noch einen alten 5-er Tresor finde, damit ich nicht die 6-er Struktur zerstöre.