Hallo in die Runde
ich benutze seit vielen Jahren sowohl die Android wie auch die Windows Version von Subsembly Banking. Ungeachtet dessen das die meisten Überweisungen von irgendwelchen Android Geräten erfolgreich veranlasst werden, so habe ich heute mal wieder seit längerer Zeit eine Überweisung von meinem PC bzw. der Windows Version Ihrer Banksoftware (Version Build 6.10.4.6683 .NET 4.0.30319.461808 - das ganze auf Windows 10 mit aktuellen Patches) los lassen wollen.
Entgegen früherer extrem positiver Erfahrungen wurde heute, als ich die Überweisung los gelassen habe, bei meiner Bank KEIN SMS Versand mit der erforderlichen PIN aktiviert, sodas im Ergebnis keine Überweisung statt finden konnte. Es versteht sich von selbst ich über die Dropbox eine Synchronisierung der Bankdatei veranlasse, was soweit ebenfalls zur vollsten Zufriedenheit funktioniert.
Jetzt also das Problem:
Auf dem PC ist keine Überweisung mehr möglich obgleich dies vor ca. 2 Monaten sehr wohl noch möglich war. Kernproblem --> kein SMS Versand meiner Bank
Auf meinen Android Geräten findet MIT DER GLEICHEN DATEI AUS DER DROPBOX ein SMS Versand problemlos statt, sodas hier Überweisungen möglich sind.
Kennt Jemand von euch das Problem und hat eventuell schon eine Lösung? Falls die betreffende Bank interessant ist, so ist eine Volksbank, wo ich sowohl die Android wie auch die Version Version seit gut 10 Jahren zur vollsten Zufriedenheit nutze und eben auch der SMS Versand seit gut 5 Jahren oder mehr zur vollsten Zufriedenheit rund läuft. Nur eben jetzt nicht mehr in Kombination mit der Windows Version.
Wenn jemand einen Tipp für mich hat, würde ich mich Über eine Rückmeldung sehr freuen.
ich benutze seit vielen Jahren sowohl die Android wie auch die Windows Version von Subsembly Banking. Ungeachtet dessen das die meisten Überweisungen von irgendwelchen Android Geräten erfolgreich veranlasst werden, so habe ich heute mal wieder seit längerer Zeit eine Überweisung von meinem PC bzw. der Windows Version Ihrer Banksoftware (Version Build 6.10.4.6683 .NET 4.0.30319.461808 - das ganze auf Windows 10 mit aktuellen Patches) los lassen wollen.
Entgegen früherer extrem positiver Erfahrungen wurde heute, als ich die Überweisung los gelassen habe, bei meiner Bank KEIN SMS Versand mit der erforderlichen PIN aktiviert, sodas im Ergebnis keine Überweisung statt finden konnte. Es versteht sich von selbst ich über die Dropbox eine Synchronisierung der Bankdatei veranlasse, was soweit ebenfalls zur vollsten Zufriedenheit funktioniert.
Jetzt also das Problem:
Auf dem PC ist keine Überweisung mehr möglich obgleich dies vor ca. 2 Monaten sehr wohl noch möglich war. Kernproblem --> kein SMS Versand meiner Bank
Auf meinen Android Geräten findet MIT DER GLEICHEN DATEI AUS DER DROPBOX ein SMS Versand problemlos statt, sodas hier Überweisungen möglich sind.
Kennt Jemand von euch das Problem und hat eventuell schon eine Lösung? Falls die betreffende Bank interessant ist, so ist eine Volksbank, wo ich sowohl die Android wie auch die Version Version seit gut 10 Jahren zur vollsten Zufriedenheit nutze und eben auch der SMS Versand seit gut 5 Jahren oder mehr zur vollsten Zufriedenheit rund läuft. Nur eben jetzt nicht mehr in Kombination mit der Windows Version.
Wenn jemand einen Tipp für mich hat, würde ich mich Über eine Rückmeldung sehr freuen.