Advanzia Login ab sofort ohne Captcha möglich.

mryx007
Neuling
Betreff:

Advanzia Login ab sofort ohne Captcha möglich.

· 
Gepostet: 08.07.2018 - 11:54 Uhr  ·  #1
Hallo,

Die Advanzia hat wohl nachgebessert. Ab sofort kann man ohne Captcha auf der neuen Login Seite https://mypagede.advanzia.com/meine.karte-Login/ sich einloggen. Im Applestore gibt es auch eine App. Vllt kann man das jetzt besser in Banking4 Software einbinden. Ohne lästige Captcha.
infoman
Benutzer
Betreff:

Re: Advanzia Login ab sofort ohne Captcha möglich.

· 
Gepostet: 08.07.2018 - 13:31 Uhr  ·  #2
Stefan Häberlein
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 13.12.2018 - 08:08 Uhr  ·  #3
Das ist ja für mich als blinder Nutzer, für den diese Captchas eine unüberwindbare Barriere darstellen, eine klasse Nachricht. Bin rein zufällig auf diese Info gestoßen und werde diesen Link gut abspeichern. Woher bekommen die Freaks immer diese Infos her? Über die normale Webseite
www.gebuhrenfrei.com
gelangt man nur auf die reguläre Seite mit Captcha. Leider bietet Advanzia kein alternatives Audio-Captcha an.

Die Captcha-Geschichte habe ich erst zufällig nach meinem Antrag entdeckt. Jetzt kann ich dank dieser Info nach Freischaltung der Karte die Online-Registrierung ohne sehende Hilfe vornehmen und mich zukünftig auch selbständig einloggen. Das ist ja echt klasse! Mein Tag ist heute schon mal gerettet! Hoffentlich bleibt diese alternative Seite auch künftig erhalten.
infoman
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 15.12.2018 - 12:09 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Stefan Häberlein
Woher bekommen die Freaks immer diese Infos her?

Zitat
Die „App“ ist nichts anderes, als die mobile Webseite. Nutzername und Passwort ohne Captcha.

https://www.vielfliegertreff.d…ost2661523
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0