Hallo zusammen,
ich habe ein neues Konto bei der Postbank mit mobileTAN, leider kann ich jedoch keine Überweisungen ausführen.
Konto synchronisieren funktioniert, die Umsätze werden abgeholt.
In Bankzugänge verwalten -> Bearbeiten, habe als TAN-Verfahren nur TAN-Liste, mobileTAN steht nicht zur Auswahl, im Feld Kontonummer habe ich die Benutzerkennung, da es mit der Kontonummer nicht funktioniert.
Kann synchronisieren, es ändert sich jedoch nichts.
Ich kann mich nur mit der ID anmelden, nicht mit Kontonummer, auf Postbank Service-Seite heißt es: "Den Zugang mit Kontonummer und PIN stellen wir bald ein"
Hatte am 10.8.18 bereits eine Email an Suport geschickt, bisher jedoch leider keine Info erhalten.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
Banking4W v6.10.4.6683 auf win10pro x64
ich habe ein neues Konto bei der Postbank mit mobileTAN, leider kann ich jedoch keine Überweisungen ausführen.
Konto synchronisieren funktioniert, die Umsätze werden abgeholt.
In Bankzugänge verwalten -> Bearbeiten, habe als TAN-Verfahren nur TAN-Liste, mobileTAN steht nicht zur Auswahl, im Feld Kontonummer habe ich die Benutzerkennung, da es mit der Kontonummer nicht funktioniert.
Kann synchronisieren, es ändert sich jedoch nichts.
Ich kann mich nur mit der ID anmelden, nicht mit Kontonummer, auf Postbank Service-Seite heißt es: "Den Zugang mit Kontonummer und PIN stellen wir bald ein"
Hatte am 10.8.18 bereits eine Email an Suport geschickt, bisher jedoch leider keine Info erhalten.
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