Übertragung enthält Fehler..

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 27
Dabei seit: 09 / 2017
Betreff:

Übertragung enthält Fehler..

 · 
Gepostet: 14.08.2018 - 08:21 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich frage i.d.R. immer mehrere Konten ab. Heute ist am Ende dieser Kontenabfrage die Fehlermeldung stehen geblieben: Übertragung enthält Fehler...
Frage wie/wo kann ich sehen welche Kontoabfrage den Fehler verursacht hat und was der Grund dafür war...-auf die Schnelle hab ich nichts gefunden...
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 27
Dabei seit: 09 / 2017
Betreff:

Re: Übertragung enthält Fehler..

 · 
Gepostet: 14.08.2018 - 09:31 Uhr  ·  #2
Hallo,
es handelt sich um banking 4W
Build 6.10.4.6696 .NET 4.0.30319.461814
ja das Log hab ich mir angeschaut, da finde ich im linken Teil (Online Protokolle) das Ausrufezeichen bei meinem Rundruf über alle Konten, wenn ich dann im rechten Teil unter Details suche finde ich NICHTS mehr was augenscheinlich den Fehler produziert hat, da ist nichts markiert, nichts mit Ausrufezeichen etc. versehen - also wie kann ich dann feststellen was zum Fehler geführt und bei welchen Konto ?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 27
Dabei seit: 09 / 2017
Betreff:

Re: Übertragung enthält Fehler..

 · 
Gepostet: 14.08.2018 - 09:33 Uhr  ·  #3
sehe gerade, mir ist der Beitrag ins falsche Forum gerutscht... vlt. kann ein Moderator diese Beiträge verschieben..
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6755
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Übertragung enthält Fehler..

 · 
Gepostet: 14.08.2018 - 11:46 Uhr  ·  #4
beta schon probiert? die ist ja sowie in Kürze im stable rollout
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 61
Beiträge: 7149
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Übertragung enthält Fehler..

 · 
Gepostet: 14.08.2018 - 14:02 Uhr  ·  #5
Ich habe auch bei zwei Tresoren (bei den anderen komischerweise nicht) das Phänomen, dass meistens nur der Protokolleintrag existiert, das Protokoll aber NICHTS enthält. Ob das schon vor der BETA war weiß ich nicht, weil ich nur selten in die Protokolle reinschaue...
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 41
Beiträge: 726
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: Übertragung enthält Fehler..

 · 
Gepostet: 14.08.2018 - 18:56 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von Paul Dorn

sehe gerade, mir ist der Beitrag ins falsche Forum gerutscht... vlt. kann ein Moderator diese Beiträge verschieben..

Erledigt! :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 27
Dabei seit: 09 / 2017
Betreff:

Re: Übertragung enthält Fehler..

 · 
Gepostet: 14.08.2018 - 21:38 Uhr  ·  #7
Danke..
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0