Ich habe nicht nur meine persönlichen Konten, sondern auch ein gemeinsames Sparkonto mit meiner Frau sowie das Konto meiner kleinen Tochter eingerichtet. Die letzten beiden sind in einer eigenen Gruppe, welche nicht zum Gesamtsaldo addiert werden. Wenn ich Auswertungen mache, werden diese Konten aber trotzdem berücksichtigt. Wenn ich meiner Tochter 100 Euro überweise, schmälert das logischerweise meinen Gesamtsaldo, bei den Einnahmen und Ausgaben sehe ich dagegen nicht nur 100 Euro Ausgaben, sondern auch 100 Euro Einnahmen, weil das Konto meiner Tochter bei der Auswertung dann trotz Ausklammerung aus dem Gesamtsaldo dann doch wieder mit einfließt.
Kann ich Konten irgendwie von der Auswertung ausschließen? Ich will ja nur ein Auge auf die Bewegungen auf dem Konto haben. Ich möchte auch nicht jede Bewegung darauf mit "nicht auswerten" taggen müssen.
Kann ich Konten irgendwie von der Auswertung ausschließen? Ich will ja nur ein Auge auf die Bewegungen auf dem Konto haben. Ich möchte auch nicht jede Bewegung darauf mit "nicht auswerten" taggen müssen.