SM11 - keine Einn./Ausg-Auswertungen für einzelne Kategorien möglich

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2018
Betreff:

SM11 - keine Einn./Ausg-Auswertungen für einzelne Kategorien möglich

 · 
Gepostet: 10.10.2018 - 23:38 Uhr  ·  #1
hallo, liebe User,
ich bin hier neues Mitglied und habe gleich zur Auswertung der Ausgaben bzw Einnahmen unter StarMoney11 eine Frage.

Bei mir funktioniert die Möglichkeit nicht, einzelne Kategorien zu bestimmen - es wird immer eine Auswertung über alle Kategorien generiert.
Bei StarMoney10 hatte ich keinerlei Probleme, das ging sehr einfach aber ich kann bei SM11 machen und tun was ich will, es funktioniert einfach nicht.
Z.B. möchte ich für ein bestimmtes Konto nur die Kategorie "Mieten" generieren - geht nicht, es werden alle Kategorien ausgewertet.
Mache ich etwas falsch?

Wer kann mir jetzt bei meinem Problem helfen.

Freue mich auf Nachricht und danke im voraus für Eure Mithilfe.

Schöne Grüße
Günter
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6694
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: SM11 - keine Einn./Ausg-Auswertungen für einzelne Kategorien möglich

 · 
Gepostet: 11.10.2018 - 09:22 Uhr  ·  #2
Bitte keine crosspostings und dies binnen weniger Minuten

einzelne Kat. funktioneren schon, nur du hast nicht geschrieben, was du evtl. schon unternommen hast bzw. was "einfach nicht funktioniert".

um jedoch wirklich eine schnelle Hilfe zu liefern, erlaube ich mir ein Querverweis auf das SM-Forum: https://www.starmoney.de/forum/viewforum.php?f=169
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0